Ich seh Rot #16/2022

Kopie eines Bildes von Banksy - ein Mädchen mit einen rotem Luftballon

Letztens habe ich in der Stadt am Schaufenster einer Lottoannahmestelle diese Kopie von Banksy entdeckt, und dachte, das ist ein ideales Bild für das Projekt von Jutta.

Banksy ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London bekannt. Durch internationale Aktivitäten erlangte Banksy weltweite Bekanntheit. Banksy bemüht sich, seinen bürgerlichen Namen sowie seine wahre Identität geheimzuhalten.

6 Antworten auf „Ich seh Rot #16/2022“

  1. Lieber Kalle,
    vielen Dank für diese tolle Entdeckung. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Die Streetart-Malerei mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Von seiner original Streetart habe ich bisher noch nichts entdeckt, war aber begeistert von vielen Fotos im www. Schade, dass die Ausstellungen seiner Werken so weit weg sind. Da würde ich unbedingt hin wollen.

Kommentare sind geschlossen.