Ich seh Rot #17/2021

Himbeereis

Mittlerweile ist zwar kein Eiswetter mehr – zumindest momentan, doch drinnen kann man immer gut schlecken!

Für das rote Projekt habe ich mir Himbeereis und Skyreis mit Himbeersoße ausgesucht – alles drei sehr lecker und farblich passend.

Geniessen kann man diese Schleckerei im Schmelzpunkt bei uns in Heidelberg.

10 Antworten auf „Ich seh Rot #17/2021“

  1. Hallo Kalle,

    das sieht richtig lecker aus, aber ein bisschen gemeint finde ich es auch, uns hier so etwas vorzusetzen. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Stimmt, es sieht zu verlockend aus, aber cih möchte euch damit nur animieren, selbst mal wieder ein Eis zu genießen, liebe Grüße Kalle

    1. Liebe Elke, es war sehr lecker. Gibt es auch Eis für Diabetiker? Bestimmt, nur weiss ich nicht wie es schmeckt, liebe Grüße Kalle

  2. Hallo Kalle,
    ich bin kein ausgesprochener Eisesser, schon gar nicht wenn es langsam wieder kalt wird. Aber dein Eisbecher sieht verlockend aus. Da würde ich auch zugreifen.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Kommentare sind geschlossen.