Ich sehe Rot #14/2020

Rentier mit LED-Geweih

Heute habe ich angefangen zu dekorieren: Lichterkette, einen an der Wand hängenden Weihnachtsbaum und einiges mehr.

Darunter auch zwei Rentiere mit herrlich roter Nase für Annes Projekt. Nicht nur die Nase leuchtet, nein auch die Geweihe der Rentiere – mittels LED.

Sie sind das Geschenk meiner Putzfee, zusammen mit einem leckeren Adventskalender, der mir die Zeit bis Weihnachten versüßen wird. Aber auch die beiden Rentiere sind sehr niedlich!

6 Antworten auf „Ich sehe Rot #14/2020“

  1. Guten Morgen lieber Kalle!

    Gottchen, ist der süß!
    Ich habe noch keine Meinung zur Weihnachtsdeko. Aber das kommt meistens so nach und nach bei mir, je mehr ich draußen blinken sehe 😀
    Dein Rentier reiht sich wunderbar in mein Projekt ein. Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.