Ich sehe Rot #15/2001

Anne sieht rot – und zwar gerne alle 14 Tage, deshalb heute etwas Rotlicht in unserem Zimmer. Hervorgerufen wird es durch die Rücklichter des E-Rollstuhls meiner Nachbarin.

Rotes Licht

2 Antworten auf „Ich sehe Rot #15/2001“

  1. Moin Moin Kalle!

    Wieso leuchten die? Wenn der E-Rolli parkt, ist doch alles aus, oder? Oder hat die Nachbarin gerade eingeparkt?

    Zu anfangs dachte ich, dass es sich um ein Theatervorhang handelt. Aber bei genauerer Betrachtung und deiner Worte, wurde ich ja aufgeklärt :-))

    Danke für deinen roten Blick ins Fenster!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, sie hat den E-Rolli die ganze Zeit an, deswegen leuchtet das Rücklicht; normalerweise ist es aus, wenn man den Motor ausschaltet, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.