Ich sehe rot #26

Rote Kleider habe ich mehrmals gezeigt, doch letzte Woche sah in einem Schaufenster die aktuelle Frühjahrsmode, die vor Rot in allen Facetten den Betrachter fast erschlägt.  Früher wären solche Kombinationen unmöglich gewesen, doch dieses Jahr scheint alles erlaubt…

Rote Frühjarsmode

Logo

6 Antworten auf „Ich sehe rot #26“

  1. Lieber Kalle,
    so viele verschiedene Rottöne sind einfach ein Hingucker. Es sieht warm und fröhlich aus. Heutzutage gibt es ja eigentlich keine Farb-Kombination mehr, die „mann/frau“ nicht tragen kann. Manchmal gehört eben etwas Mut (zur Farbe) dazu, gell.
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

  2. Moin Moin Kalle!
    Das erschlägt einen ja förmlich. Mir wäre das zuviel Rot. Und dann die verschiedenen Rottöne…ich weiß nicht. Mein Ding ist das nicht. Außerdem kann ich nicht jedes Rot tragen.
    Aber dein Fund ist toll und ich danke dir, dass du wieder mit dabei bist!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Hi Anne, mir ist es auch zuviel rot, und rot steht steht mir gar nicht, sondern orange. Und damit habe ich dieses Jahr Glück, denn viele Männerklamotten leuchten 2018 orange, Grüssle Kalle

  3. Würde mir das gefallen würde ich schon durch die Gegend laufen 🙂
    Aber diese Farbenkombinationen gefallen mir garnicht …
    Sie „schreien“ ja förmlich 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.