Ich sehe Rot #7/2021

Frühjahrszeit – Erdbeerzeit; dazu gibt es bei uns die passenden Vasen – und die bereits zu Ostern, wie ihr an den rosanen Hasen dazwischen erkennt. Ein rötlicher Beitrag für Annes Projekt:

Blumenvasen in Erdbeerform

8 Antworten auf „Ich sehe Rot #7/2021“

    1. Liebe Elke, dieses Altrosa ist momentan sehr beliebt, und gerade solche Dekoartikel werden immer mit dem aktuell angesagten Farben produziert. Ich persönlich mag lieber gelb und lila, allerdings nicht als Deko, liebe Grüße Kalle

    1. Liebe Anne, schön, dass sie dir gefallen. Als ich sie gesehen habe, musste ich gleich an dich und dein Projekt denken; persönlich bevorzuge ich schlichte Glasvasen, um nicht von den Blumen abzulenken, liebe Grüße Kalle

  1. Hallo Kalle,

    schöne Deko habt Ihr da. Die Erdbeervasen gefallen mir super. Habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      die Vasen waren auch für mich neu, und ich denke man könnte noch andere Früchte verwenden – Zitronen beispielsweise…
      Herzliche Grüße Kalle

  2. Die kleinen Erdbeervasen gefallen mir und mit einem blühenden Zweig von einer Erdbeerpflanze sicher ein Hingucker.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,
      das wäre eine tolle Dekoidee, denn Erdbeerzweige mit Blüten oder unreifen Früchten machen sich bestimmt gut in den Vasen, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.