DND #10/2022

Heute wieder ein paar Impressionen für den Naturdonnerstag von meinem Balkon – diesmal mit Verfärbungen. Meine Rispenhortensie und auch die normale weisse Hortensie färben sich um in intensives Grün; und auch das Silberblatt schimmert nicht mehr nur silbrig, sondern herrlich dunkelgrün:

Grünweisse Rispenhortensie
Weisse Bauernhortensie
Silberblatt

2 Antworten auf „DND #10/2022“

  1. Hallo Kalle,
    deine Hortensienblüten sehen aber noch sehr schön aus. Durch die Trockenheit und Hitze verfärbt sich schon so allerhand. Ich habe an der Zaubernuss die ersten bunten Blätter entdeckt. Letzte Nacht hat es mal ein wenig geregnet, aber es ist nach wie vor sehr warm bzw. schwül und an Regen war es zu wenig.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Hallo Elke, bei uns hat es auch nur ein paar Tropfen geregnet, doch es ist viel angenehmer von den Temperaturen geworden als bisher. Die Hortensien stehen schattig, deswegen sind sie noch nicht von der Sonne verbrannt, aber man sieht bereits sehr viel Laub von den Bäumen auf den Strassen und Plätzen, liebe Grüße Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.