8 Antworten auf „DND #7/2022“

  1. Wunderschöne Blüten !
    Es geht einfach nichts über einen blühenden Balkon, eine Insel zum entspannen !
    Allerdings kenne ich die Namen der Blüten nicht 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,
      ich habe die Namen der Blumen als AlternativText hinterlegt; leider zeigt er die Bildbeschreibung nicht an…
      Es handelt sich um Bidens und um Hängepetunien, liebe Grüße Kalle

    1. Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende, das leider viel kühler als das letzte sein soll, liebe Grüße Kalle

    1. Liebe Heidi,
      das ist ein Hängepetunie, und die Ähnlichkeit vom Aussehen ist sehr groß, wenn man nur das Foto betrachtet, liebe Grüße Kalle

  2. Blümchen mit offenen Blütenstempel ziehen auch immer Insekten an. Hoffentlich bleiben sie draussen auf dem Balkon.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,
      ich sie extra deswegen gekauft – bienefreundlich; ausserdem habe ich eine Bienentränke auf dem Balkon. Es verirrt sich ganz selten mal eine ins Zimmer, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.