Ich seh Rot #2/2024

Hexe mit rotem Kopftuch und vielen langen schwarzen Haaren

Am Fastnachtsdienstag gibt es bei uns in Heidelberg tradtionell den großen Umzug der Närrinnen und Narren.

180.000 Zuschauer säumten seinen Weg, und diesmal waren besonders viele Hexen im Zug vertreten.

Für Juttas Projekt habe ich eine Hexe mit viel Rot in der Tracht herausgesucht. Speziell Kinder und junge Frauen werden von den wilden Hexen herausgesucht, um sie mit Farbe oder Russ zu bemalen – auch ein üppiger Konfettiregen darf es sein. Auf jeden Fall eine riesen Gaudi für jung und alt!

Eine Antwort auf „Ich seh Rot #2/2024“

  1. Hallo Kalle,
    na da ist ja wirklich etwas los bei euch. Ich zwar kein Fastnacht-Fan, aber diese ganzen Masken und Kostüme finde ich schon toll.
    Vielen dir für diese grimmige „Dame“ hier mit vielen Rot.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.