DND #29/2023

Das Wetter ist momentan ziemlich weselhaft; am Sonne noch Sonne, dann strömender Regen und Wind und abends wieder Sonne, welche wunderbare Sonnenuntergänge bescheren.

Blick auf den Schwanenteich in Heidelberg

Einen besonders eindrucksvollen Sonnenuntergang für den Naturdonnerstag erlebte ich letzte Woche bei einem späten Einkauf. Die Fotos sind nur mit dem Smartphone aufgenommen und nicht bearbeitet – die Natur ist doch die beste Künstlerin!

Blick von der Theodor-Heuss-Brücke auf den Neckar

2 Antworten auf „DND #29/2023“

  1. Genau solche Himmelsbilder sehen auch wir. Wie klein doch die Welt ist und wir alle in den gleichen Himmel blicken können.
    L G Pia

  2. Deine Bilder sind wirklich schön geworden. Bei solchen Motiven kommen die Smartphone-Kameras gut zur Geltung. Auch bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft, aber schöne Sonnenuntergänge sind eher selten.
    Herzliche Grüße und danke für die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Elke

Kommentare sind geschlossen.