DND #3/2023

Nachdem schon der Fastnachtsumzug von strahlendem Sonnenschein begleitet wurde, und keine Narren frieren mussten, nutzten wir den Aschermittwoch um zum ersten Mal im neuen Jahr den Botanischen Garten zu besuchen. Hier eine kleine Auswahl für den Naturdonnerstag von Elke:

Blühende Frühlinskrokusse in Lila
Blühende Mahonie
Erste Rhododendrenblüten in Rosa
Amselmann bei der Füttersuche
Biene sammelt Nektar am Heidestrauch

3 Antworten auf „DND #3/2023“

  1. Vielen Dank, lieber Kalle. Ich freue mich schon darauf, dass bei uns der Botanische Garten seine Pforten auch wieder öffnet. Die Winterpause dort finde ich schon ein bisschen blöd. Aber das hat bestimmt gute Gründe, weil es ja auch kein Betrieb wie der gegenüberliegend Palmengarten ist, der schließlich Eintritt verlangt. Das Foto von der Biene am Heidekraut ist herrlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße – Elke

  2. Das schaut schon ganz wundervoll nach Frühling aus und die herrlichen Farben tun der Seele so richtig gut nach dem langen Winter.
    Liebe Grüße
    Arti

Kommentare sind geschlossen.