DND #5/2022

Heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Am 24. März hatte ich mein letztes Posting, danach bin ich unterwegs aufgrund einer zu engen Baustelle vom Bordstein gerutscht und aus dem Rolli gefallen. Jetzt bin ich Implantatsträger und habe eine neue Hüfte bekommen – medialer Oberhalsschenkelbruch!

Soweit, warum ich nicht mehr kommentiert habe. Seit dem 04. April bin ich zuhause, aber es dauert, bis ich wieder fit bin. Zum Glück gut versorgt durch meinem Mann!

Rosa Rhododendren

Am Ostersonntag haben wir den ersten langen Spaziergang zum Botanischen Garten gemacht, dort entstand das Foto für den Naturdonnerstag von Elke. Die Rhododendren haben kräftige Knospen, doch manche sind schon aufgeblüht. Auch die Pfingstrosen standen in voller Blüte – passend zu Ostern….

8 Antworten auf „DND #5/2022“

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung, möge sich alles zum Guten wenden für Dich, damit Du wieder die Balance findest und schöne Motive, herzlichst Klärchen

  2. O mannomann, da hast du keine gute Zeit hinter dir. Dann hoffe ich mal, dass es nun wieder aufwärts geht. Glücklicherweise leben wir in einer Zeit, in der selbst solche Implantate schon fast wieder Routine sind. Mein Mann hat schon vor über zehn Jahren ein Hüftgelenksimplantat bekommen und hatte nie wieder Probleme. Ganz im Gegenteil zu all den Jahren zuvor. Ich wünsche dir gute Genesung. Und danke, dass du an den DND gedacht hast. Die Rhododendronblüten haben eine schöne, zarte Farbe.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke, der Eingriff verlief einwandfrei; schwierig ist bei mir, dass ich eben nur ein Bein habe und dieses jetzt wieder fit werden muss. Das dauert einfach etwas länger, aber ich bin zuversichtlich, liebe Grüße Kalle

  3. Erst mal die besten Wünsche für einen guten Heilungsverlauf. „Unverhofft kommt oft“ sagt man bei uns. Ich bin auch mal von einem regennassen Gehweg gerutscht, in Handschuhsheim, und direkt auf der Straße gelandet. Zum Glück kam kein Auto und ich mit einer Schramme davon. Die Blüten in dem zarten Farbton gefallen mir gut. Der botanische Garten ist immer wieder ein lohnendes Ziel mit dem Fotoapparat.

  4. Ach du meine Güte, lieber Kalle!
    So schlimm doch?
    Nun aber die allerbesten Genesungswünsche hier an dieser Stelle noch einmal von mir.

    Herrlich dein Blütenbild!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.