DND #7/2024

Und noch mehr Tulpen für den Naturdonnerstag; am Montag waren wir am Neckar, und die Stadtgärtner haben auch dort für eine richtige Blütenpracht gesorgt.

Mal bunt gemischt, mal monochrom, die Stadt hat für die Spaziergänger am Neckar ein kleines Paradies geschaffen.

Dazu blühen dort die Kirschbäume in kräftigem Rosa, dass es ein Traum für alle ist. Leider ist diese Pracht schnell vergänglich und deshalb muss man jetzt raus in die Natur und sich an den Blumen erfreuen!

Dieses Jahr ist alles gut vierzehn Tage früher dran und daher haben wir uns vorgenommen, am Wochenende den Luisenpark zu besuchen, um auch dort nochmal die Frühlingsblüher zu erleben…

2 Antworten auf „DND #7/2024“

  1. Wunderbar sind diese leuchtenden Farben, lieber Kalle. Ich wünsche euch viel Freude an der Pracht des Luisengartens und bedanke mich für die Verlinkung zum Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

Kommentare sind geschlossen.